Die Eröffnungsfeier



Am 13.Juli 2019 war es soweit -das Kosmetikinstitut hat seine Türen geöffnet und für mich hat ein neues Kapitel begonnen.

 

Denn hinter INFINITY BEAUTY steckt weit mehr. Es ist mehr als ein Kosmetikstudio, es ist vielmehr ein Ziel, das ich nach langer Arbeit endlich erreicht  habe. Genau diesen Weg möchte ich hier teilen. 

Joanna Kalinowska Illustration Person

Cupcakes braun rosa
Gruppenbild am Eröffnungstag

How to bake A cake?

 Bei einem Glas Wein, selbst gemachten Mini-Cupcakes und leckeren Erdbeeren sollte das neue, frisch herausgeputzte Kosmetikinstitut erstmals der Öffentlichkeit vorgestellt werden.

 

Zahlreiche bekannte und neugierige Gesichter haben sich ein erstes Bild von Infinity Beauty machen können.  



Gold silber Dekoration

Zeit zu Feiern

Auf die Eröffnungsfeier blicke ich noch sehr emotional zurück. Meine Freunde und Familie haben mich unterstützt und auf den Weg begleitet. Gemeinsam haben wir das alles auf die Beine gestellt.

 

Auch einiger meiner jetzigen Stammkunden durfte ich bereits an diesem ersten Tag kennenlernen und bis heute verwöhnen. 

Die Eröffnungsfeier war der Start des Salons und heute dürfen wir immer mehr Kunden und Kundinnen willkommen heißen. Infinity Beauty  gibt mir täglich Inspiration und Motivation, engagiert und passioniert für meine Kunden und Kundinnen da zu sein.   

 

Herzlich willkommen und DANKE dass ihr hier seid.

-Joanna Kalinowska-


Kassenbereich am Eröffnungstag
Gruppenbild Fragen an Joanna Kalinowska